Newsletter

Holen Sie sich die neuesten Updates von Hortonworks per E-Mail

Einmal monatlich erhalten Sie die neuesten Erkenntnisse, Trends und Analysen sowie Fachwissen zu Big Data.

AVAILABLE NEWSLETTERS:

Sign up for the Developers Newsletter

Einmal monatlich erhalten Sie die neuesten Erkenntnisse, Trends und Analysen sowie Fachwissen zu Big Data.

cta

Erste Schritte

Cloud

Sind Sie bereit?

Sandbox herunterladen

Wie können wir Ihnen helfen?

* Ich habe verstanden, dass ich mich jederzeit abmelden kann. Außerdem akzeptiere ich die weiteren Angaben in der Datenschutzrichtlinie von Hortonworks.
SchließenSchaltfläche „Schließen“
cta

Verwalten Sie alle Ihre Daten weltweit

Die 15 wichtigsten Anbieter für Big-Data-Gewebe. Lesen Sie die Forrester Wave.

Bericht herunterladen

Hortonworks für globales Datenmanagement

Unsere Plattformen zum globalen Datenmanagement erstrecken sich vom Netzwerkrand bis zum Unternehmen. Sie erfassen und analysieren Streaming-Daten und bringen sie zur Ruhe. Unsere Hybrid-Plattform liefert Datenabstammung, Tracking der Herkunft, Verwaltung, Governance und Sicherheit, die sich von Workloads und Anwendungen wie Analytics, maschinelles Lernen und Data Science über die gesamte Plattform erstrecken.

Hortonworks Hybrid-Datenplattformen

Zu den hybriden Datenplattformen zählen Hortonworks Data Platform (HDP®) und Hortonworks Data Flow (HDF). Diese Plattformen sind mit Ihren vorhandenen Systeme für schnelle und skalierbare Hadoop Data Lakes integrierbar und ermöglichen gleichzeitig einheitliche Verwaltung und Sicherheit. Sie liefern unternehmenskritische Einblicke aus Verarbeitung und Analytics von Big Data von Unternehmen in Echtzeit.

Mehr erfahren

DataPlane-Anwendungen

DataPlane ist eine Serviceplattform, über die Unternehmen ihre über Hybridumgebungen verteilten Daten identifizieren, verwalten und kontrollieren können. Sie sorgt für Cluster-Transparenz, bietet rollenbasierte Administration und dient als eine Plattform zur Ausführung von DataPlane-Anwendungen in jedem registrierten Cluster. Zu den verfügbaren Anwendungen gehören Data Lifecycle Manager (DLM), Data Steward Studio (DSS), Data Analytics Studio (DAS) und Streams Messaging Manager (SMM).

MEHR ERFAHREN
Professional Services

Professional Services

Hortonworks Professional Services liefern das nötige Know-how für zeitnah abgeschlossene Open-Source-Big-Data-Projekte, eine modernisierte Datenarchitektur und maximale Erkenntnisse aus Ihren Daten.
Services erkunden

newsletter

Get fresh updates from Hortonworks by email

Once a month, receive latest insights, trends, analytics information and knowledge of Big Data.

AVAILABLE NEWSLETTERS:

Sign up for the Developers Newsletter

Once a month, receive latest insights, trends, analytics information and knowledge of Big Data.

cta

Get Started

cloud

Ready to Get Started?

Download sandbox

How can we help you?

* I understand I can unsubscribe at any time. I also acknowledge the additional information found in Hortonworks Privacy Policy.
closeClose button
cta

Manage All Your Data Globally

The 15 most significant big data fabric vendors. Read the Forrester Wave.

DOWNLOAD Report

Hortonworks for Global Data Management

Our platforms for global data management extends from the edge to the enterprise, capturing and analyzing streaming data and bringing it to rest. Hybrid by design, our platform delivers data lineage, provenance tracking, management, governance and security extending across the entire platform for workloads and applications including analytics, machine learning and data science.

Hortonworks Hybrid Data Platforms

Hybrid data platforms include Hortonworks Data Platform (HDP®) and Hortonworks Data Flow (HDF). These platforms integrate with your existing systems to create fast and scalable Hadoop data lakes while enabling consistent management and security. They deliver business-critical insights from real-time processing and analytics of enterprise big data.

Learn More

DataPlane Applications

DataPlane is a services platform that enables businesses to discover, manage and govern their data spread across hybrid environments. It provides cluster visibility and role-based administration as well as a platform for running DataPlane applications on any registered cluster. Available applications include Data Lifecycle Manager (DLM), Data Steward Studio (DSS), Data Analytics Studio (DAS) and Streams Messaging Manager (SMM)

LEARN MORE
Professional Services

Professional Services

Hortonworks Professional Services provide the expertise to accelerate your open source big data projects, modernize your data architecture and maximize the insight from your data.
Explore Services