Get fresh updates from Hortonworks by email

Once a month, receive latest insights, trends, analytics information and knowledge of Big Data.

cta

Erste Schritte

Cloud

Sind Sie bereit?

Sandbox herunterladen

Wie können wir Ihnen helfen?

SchließenSchaltfläche „Schließen“
cta

Big-Data-Auswertung in der Cloud für ein datenorientiertes Unternehmen

Cloud Download our Cloud Drives Big Data Insights eBook

Read the eBook

Cloud-Lösungen von Hortonworks

Apache Hadoop® ist eine bewährte Open-Source-Plattform, die nicht nur die Ökonomie der traditionellen Modelldaten- und Analytic-Lösungen auf den Kopf stellt, sondern Unternehmen auch die Möglichkeit bietet, die zunehmenden Herausforderungen in Zusammenhang mit Data at Rest und Data in Motion zu meistern. Implementieren Sie mit Hadoop Big-Data-Analytics in der Cloud und erhalten Sie nützliche Echtzeiteinblicke mit branchenführender Agilität, Skalierbarkeit, Geschwindigkeit und ROI für Ihre Organisation.

Cloud-Lösungen von Hortonworks nutzen die Connected-Data-Architektur von Hadoop und Apache Spark in der Cloud für die nahtlose Erstellung und Verwaltung von Big-Data-Clustern in jeder beliebigen öffentlichen Cloud-Umgebung. Microsoft Azure HDInsight ist die Premium-Cloud-Lösung von Hortonworks.

Big data analytics with Hortonworks Cloud
Microsoft Azure HDInsight – Hortonworks’ premier cloud

MICROSOFT AZURE HDINSIGHT

Eine in der Cloud bereitgestellte Lösung für Apache Spark und Hadoop in Unternehmen. Azure HDInsight ist das einzige vollständig verwaltete Hadoop-Angebot in der Cloud, das optimierte Open-Source-Analytics-Cluster für Apache Spark, Apache Hive, MapReduce, Apache HBase, Apache Storm, Apache Kafka und R Server mit einer Verfügbarkeit von 99,9 % liefert. Alle diese Big-Data-Technologien und ISV-Anwendungen lassen sich einfach als verwaltete Cluster mit Sicherheit und Monitoring auf Unternehmensebene implementieren. Probieren Sie unsere marktführende Lösung kostenlos aus und bringen Sie Big-Data-Analytics für Ihre Organisation schnell in die Cloud.

Mehr erfahren

Hortonworks Data Cloud für Amazon Web Services

Ein anwenderfreundlicher, kosteneffizienter Service für alle Einsatzzwecke rund um Big Data mit Apache Hadoop, Apache Hive und Apache Spark in der Cloud. Er basiert auf der Hortonworks Data Platform und wird über den AWS Marketplace bereitgestellt und verkauft. Der Service ist für Cloud-Umgebungen und kurzlebige Workloads in Unternehmen optimiert. Standardmäßig integriert sind der Support für S3-Konnektivität und ein gemeinsamer Hive-Metastore. Überzeugen Sie sich selbst, wie schnell sich große Datenmengen zügig analysieren und verarbeiten lassen.

Mehr erfahren

Cloudbreak – deploy and manage Apache Hadoop clusters in the cloud
Cloudbreak

Cloudbreak bietet einen einfachen Pfad für die Implementierung von Hadoop-Clustern in einer Cloud-Infrastruktur wie Amazon Web Services, Microsoft Azure und Google Cloud Platform. Als Teil von Apache Ambari ermöglicht Cloudbreak Unternehmen, Cluster für Big-Data-Analytics leichter in der Cloud bereitzustellen und den Einsatz von Cloud-Ressourcen mit flexibler Skalierbarkeit zu optimieren.

MEHR ERFAHREN

cta

Get Started

cloud

Ready to Get Started?

Download sandbox

How can we help you?

closeClose button
cta

POWERING THE FUTURE OF DATA FOR
THE DATA-DEFINED ENTERPRISE

cloud Download our Connected Data Platforms white paper

Read the White paper

Hortonworks Cloud Solutions

Apache Hadoop® is a proven open source platform that not only disrupts the economics of previous paradigm data and analytic solutions, but it also empowers enterprises to solve the growing problems associated with managing Data-at-rest and Data-in-motion.

With the Hortonworks Cloud Solutions, Hortonworks takes its connected data architecture to the public cloud. Microsoft Azure HDInsight service is Hortonworks’ Premier Cloud solution.

MICROSOFT AZURE HDINSIGHT

A cloud Apache Spark and Hadoop solution for the enterprise. Azure HDInsight is the only fully-managed cloud Hadoop offering that provides optimized open source analytic clusters for Apache Spark, Apache Hive, MapReduce, Apache HBase, Apache Storm, Apache Kafka, and R Server backed by a 99.9% SLA. Each of these big data technologies and ISV applications are easily deployable as managed clusters with enterprise-level security and monitoring.

learn more

Hortonworks Data Cloud for Amazon Web Services

An easy-to-use, cost-effective cloud service for handling big data use cases with Apache Hadoop, Apache Hive, and Apache Spark. Powered by Hortonworks Data Platform, it is delivered and sold via the AWS Marketplace. It is optimized to run well in cloud environments for enterprise ephemeral workloads. And it comes with out of the box support for S3 connectivity and shared hive metastore. Start analyzing and processing vast amounts of data quickly.

learn more

Cloudbreak
Cloudbreak

Cloudbreak provides a simple path to deploy Hadoop clusters on cloud infrastructure such as Amazon Web Services, Microsoft Azure and Google Cloud Platform. As part of the Hortonworks Data Platform and powered by Apache Ambari, Cloudbreak allows enterprises to simplify the provisioning of clusters in the cloud and optimizes the use of cloud resources with elastic scaling.

LEARN MORE